Klick mich!
Header Einblicke ins Haus1 Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus

FÄLLT AUS Kino auf der Deele (Ein Hunde-Märchen)


FÄLLT AUS

Auch diesen Filmabend lassen wir ausfallen, um ihn hoffentlich genesen nachholen zu können.

Euer Kino-auf-der-Deele Team


Ein Hunde-Märchen
USA 2018
Beginn 19:30 Uhr

Japan – eine der Megacities: Nach dem Ausbruch einer, durch Hunde übertragenen, Grippe-Epidemie, des so genannten Schnauzenfiebers, werden alle Hunde auf eine, als Müllhalde dienende, Insel vor der Küste verbannt.

Der Erste dieser Hunde ist Spots, der Hund des 12-jährigen Atari. Dieser macht sich schließlich heimlich auf die Suche nach seinem Freund und schleicht sich mit einem Mülltransport auf Trash-Island. Hilfe bekommt er dort von einem Rudel ausgesetzter Haustiere, die ihm bei der Suche helfen.

Währenddessen versucht ein Wissenschaftler ein Heilmittel gegen die Tierseuche zu finden, wird aber nach seinem Durchbruch sabotiert. Jetzt müssen Ataris Klassenkameraden helfen...

Ein modernes Märchen, herzerwärmend und natürlich mit Happy-End.

(ab 9 Jahren – 102 Min.)
ImpressumDatenschutzerklärung © 2005 2020 by Sven "zwaehnn" Wiese