Klick mich!
Header Einblicke ins Haus1 Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus Einblicke ins Haus

Blueskonzert (Kevin "B.F." Burt (USA))


Showtime ab 16.00 Uhr

Kevin “B.F.” Burt - Gitarre, Mundharmonika, Gesang

Kevin Burt war der große Star des Abends bei der International Blues Challenge 2018 auf der Beale Street in Memphis, als er gleich drei Auszeichnungen gewann, für die er nominiert war: 1. Platz in der Kategorie Solo/Duo Gesang, was mit seiner tollen, kraftvollen Stimme und seinen exzellenten Songs mehr als gerechtfertigt ist, der Cigar Box Guitar Award für den besten Gitarristen in der Kategorie Solo/Duo und der Lee Oskar Award für den besten Mundharmonikaspieler!

Zwei von Kevins primären Einflüssen sind Bill Withers und Aaron Neville. Er hat die Fähigkeit, mit seiner bluesgetränkten Soulmusik und seiner großartigen Bühnenpräsenz das Publikum zu elektrisieren und widerlegt bei jedem Auftritt den Mythos, dass echter Blues in Iowa keine Wurzeln hat. Nun kommt er zum ersten Mal auf eine kleine Europatournee und wir können stolz sein ihn für den ersten und einzigen Auftritt in Deutschland verpflichtet zu haben. Im Gepäck wird dieses riesige musikalische Talent sein aktuelles Album „Heartland & Soul“ haben.

bfburt.com

Videos: https://youtu.be/8QDB32cHzhY und https://youtu.be/yQknoa7ed4Y

Plakat


ImpressumDatenschutzerklärung © 2005 2019 by Sven "zwaehnn" Wiese